HD Café - Hagnau am Bodensee

Adresse: Seestraße 8/1, 88709 Hagnau am Bodensee, Deutschland.
Telefon: 753248939.

Spezialitäten: Bar, Café, Kneipe.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Alkohol, Bier, Essen, Spirituosen, Wein, Sitzgelegenheiten, WC, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von HD Café

HD Café ist ein gemütliches Lokal, das sich in Hagnau am Bodensee befindet und eine Vielzahl von Spezialitäten wie Bar, Café und Kneipe anbietet. Die Adresse des Cafés lautet Seestraße 8/1, 88709 Hagnau am Bodensee, Deutschland, und Sie können sie auch telefonisch unter 753248939 erreichen.

Eine Besonderheit des HD Cafés sind die verschiedenen Sitzplätze im Freien, die es seinen Gästen ermöglichen, die schöne Umgebung am Bodensee zu genießen. Außerdem bietet das Café Speisen vor Ort an, hat einen Lieferdienst und serviert eine Auswahl an Alkohol, Bier, Spirituosen und Wein. Die Atmosphäre im HD Café ist gemütlich und zwanglos, was es zu einem großartigen Ort macht, um sich mit Freunden zu treffen oder sich einfach zu entspannen.

Die Einrichtung des Cafés bietet verschiedene Sitzgelegenheiten, und es gibt auch ein WC für die Gäste. Es gibt die Möglichkeit, Gruppen zu reservieren, und Zahlungen werden nur in Bar akzeptiert. Auf Google My Business hat das Unternehmen 37 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5.

Für jemanden, der nach einem entspannten Ort sucht, um eine gute Zeit mit Freunden zu verbringen oder einfach nur eine Tasse Kaffee zu genießen, ist das HD Café definitiv eine gute Wahl. Mit seiner vielfältigen Speisekarte und der entspannten Atmosphäre ist es ein großartiger Ort, um dem hektischen Alltag zu entfliehen.

Wenn Sie mehr über das HD Café erfahren möchten oder einen Tisch reservieren möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Die Vielfalt an Speisen und Getränken sowie die angenehme Atmosphäre machen das HD Café zu einem Ort, den Sie unbedingt besuchen sollten.

Bewertungen von HD Café

HD Café - Hagnau am Bodensee
Dani Ela
1/5

Dieses Geschäft sollte dringend mal die Angaben der Öffnungszeiten aktualisieren.
Ja, wir waren in der „Wintersaison“ da (es war Oktober). Ja wir waren relativ spät da (21 Uhr - laut Google sollte der Laden sonntags bis 21:30 geöffnet haben), aber uns schon an der Tür vom Sitzplatz aus mit „Wir haben schon geschlossen“ zu begrüßen, obwohl offensichtlich noch (Stamm-)Gäste da waren, ist mehr als unhöflich.
Schade. Denn selbst wenn es keinen Kaffee mehr gegeben hätte, wir hätten sicherlich auch was anderes getrunken - und vielleicht sogar weiterempfohlen. So halt leider nicht.

HD Café - Hagnau am Bodensee
Nie Fu
5/5

Meines Wissens das einzige Café in Hagnau, das ganzjährig geöffnet ist, wenn auch nur von Donnerstag bis Sonntag. Für die einen eher Café, für die anderen Kneipe oder Weinlokal, auf jeden Fall ein keiner und feiner Wohlfühlort in direkter Seenähe. Neben Kaffee, Wein und Bier sind auch die lokal ausgewählten Spirituosen zu verachten. Hier trifft man nicht nur Touristen, sondern vor allem Einheimische, die auch mal einen Tatort oder ein Sportereignis im TV gemeinsam genießen wollen.

HD Café - Hagnau am Bodensee
Mister Pfister
1/5

Leider sehr enttäuschend. Kellner lästert über die Kunden wärend diese es mitbekommen. Absolut unprofessionel und unterste Schublade. Gar nicht zu empfelen...schade.
-> Das ist kein Missverständniss, der Besuch liegt schon einige Wochen zurück. Sie waren ebenfalls anwesend. Und nach dem bezahlen, habe ich darauf hingewiesen, jedoch wurde nicht darauf eingegangen...sehr unprofesionell und leicht überheblich.

HD Café - Hagnau am Bodensee
CLAUDIUS KREML
5/5

Super Kneipe mit tollen Getränken.
Dazu kommen die freundlichen Chefs und Mitarbeiter.
Kann ich jederzeit zum verweilen empfehlen.

HD Café - Hagnau am Bodensee
Kenny TheFirst
5/5

Tolle Bedienung, Inhaber geführt, große Auswahl an Bier und toller Wein. Die Spirituosen sollte man auch probieren ?

HD Café - Hagnau am Bodensee
Martin Fehr
5/5

Nette kleine Bar im Herzen Hagnaus. Sehr freundliches Personal, angemessene Preise und gemütlich eingerichtet. Kann ich nur empfehlen!

HD Café - Hagnau am Bodensee
Heike Seider
1/5

Sorry, dass wir unsere Räder aufgrund eines missverständnis falsch abgestellt haben. Dafür haben wir aber einen Anschiss kassiert. unglaublich cholerisch....

HD Café - Hagnau am Bodensee
Peter Gathier
4/5

Das HD-Cafe ist in Hagnau ein Treff für alle, die immer herzlich willkommen sind und einfach einen schönen Abend erleben möchten.

Go up