Gästehaus Ainser - Hagnau am Bodensee

Adresse: Dr.-Fritz-Zimmermann-Straße 44, 88709 Hagnau am Bodensee, Deutschland.
Telefon: 75329806.
Webseite: gaestehaus-ainser-bodensee.de.
Spezialitäten: Gasthaus/Pension, Unterkunft mit Zusatzleistungen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Gästehaus Ainser

Gästehaus Ainser ist ein gemütliches Gasthaus und Pension in Hagnau am Bodensee, Deutschland. Es liegt in der Dr.-Fritz-Zimmermann-Straße 44 und bietet Unterkunft mit Zusatzleistungen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Gästehaus Ainser ist bekannt für seine herzliche Atmosphäre und die traditionelle Gastfreundschaft.

Das Gästehaus Ainser bietet komfortable Zimmer für Übernachtungen sowie zusätzliche Leistungen wie Frühstück und Abendessen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und bieten einen schönen Blick auf den Bodensee oder die umliegende Landschaft. Die Gäste können sich hier wie zu Hause fühlen und die Ruhe und Entspannung genießen.

Die Adresse des Gästehauses lautet: Dr.-Fritz-Zimmermann-Straße 44, 88709 Hagnau am Bodensee, Deutschland. Sie können das Gästehaus auch telefonisch unter 75329806 erreichen oder auf der Webseite gaestehaus-ainser-bodensee.de weitere Informationen finden.

Das Gästehaus Ainser hat insgesamt 44 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Die positiven Bewertungen loben besonders die freundlichen Gastgeber, die sauberen Zimmer und die gute Verpflegung.

Für Reisende, die auf der Suche nach einer gemütlichen Unterkunft am Bodensee sind, ist das Gästehaus Ainser eine ausgezeichnete Wahl. Mit seiner günstigen Lage, komfortablen Zimmer und herzlichen Atmosphäre bietet es ein rundum gelungenes Aufenthaltserlebnis.

Wenn Sie die Schönheit des Bodensees erleben und die traditionelle Gastfreundschaft genießen möchten, empfehlen wir Ihnen, das Gästehaus Ainser zu kontaktieren und Ihren Aufenthalt zu buchen. Besuchen Sie die Webseite gaestehaus-ainser-bodensee.de für weitere Informationen und Reservierungen.

Bewertungen von Gästehaus Ainser

Gästehaus Ainser - Hagnau am Bodensee
Dirk F
5/5

Wir waren mit 8 Personen in der Woche vor Ostern bei Familie Ainser zu Gast und können die positiven Bewertungen nur bestätigen. Die Zimmer waren sehr gepflegt, die Aussicht wunderschön. Das umfangreiche Frühstückbuffet lies keine Wünsche offen.

Gästehaus Ainser - Hagnau am Bodensee
Martina Große
5/5

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit. Soooo nette Gastgeber und der Blick auf die Weinreben...Klasse. Das Frühstück tatsächlich sehr reichhaltig und mit viel Liebe zu den Details. Denke da an die Gesichter auf den Eiern und die kleinen Mützchen.. Wir kommen sicherlich gerne wieder und empfehlen diese nette Familie gerne weiter

Gästehaus Ainser - Hagnau am Bodensee
S L
5/5

Der Empfang war sehr herzlich und Herr Ainser war uns seit der ersten Sekunde eine Hilfe! Unsere Koffer wurden bis ins Dachgeschoss getragen. Wir hatten ein Familienzimmer mit super Aussicht Richtung See. Alles war sauber und täglich wurden die Handtücher gewechselt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker es fehlte uns an nichts - vor allem dank der hohen Aufmerksamkeit der Familie Ainser. Zum Geburtstag gab es sogar eine kleine extra Aufmerksamkeit ? Die zwei lesen einem im wahrsten Sinne des Wortes jeden Wunsch von den Lippen. Wir würden jeder Zeit wiederkommen! Vielen lieben danke für den angenehmen Aufenthalt & die schöne Zeit! ?

Gästehaus Ainser - Hagnau am Bodensee
Tobias Benjamin Haustein
5/5

Das Zimmer mit Seeblick war sehr freundlich und schön eingerichtet. Das Bad war schön renoviert. Wir waren nicht zum erstenmal in dem Gasthaus.
Trotz der aktuellen Situation hat beim Frühstück (Auswahl über eine Wunschliste)am Tisch nichts gefehlt ( man konnte jederzeit alles nachbestellen).
Die Gastfamilie war sehr freundlich.
Wir kommen gerne wider!

Gästehaus Ainser - Hagnau am Bodensee
3Reisende2014

Ein besonderer Ort zum Entspannen.||Sehr angenehme Familie, freundlich und zugleich unaufdringlich, aber immer herzlich! Wir waren begeistert, auch vom Frühstück. Einfach Großartig, das Rührei, die Marmelade und das Bircher-Müsli - selbstgemacht und ein Gedicht!||Der Ausblick war malerisch und man ist sehr zentral.||Wir haben noch lange an Familie Ainser gedacht und waren froh Ihre Gäste sein zu dürfen!!!

Gästehaus Ainser - Hagnau am Bodensee
Tanja Vollhardt
5/5

Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Wir waren im frisch renovoerten Familien- Appartment, welches mit zwei Zimmern nicht nur geräumig, sondern auch wunderhübsch war. Ein tolles, umfangreiches Frühstück, liebevoll angerichtet war ein täglicher toller Start. Sehr nette Hotelbesitzer waren nicht nur freundliche Gastgeber, sondern jederzeit zu tollen Tipps bereit. Es gab Platz für Autos, für Fahrräder und auch unkompliziert die Möglichkeit, E- Bikes zu laden. Es war alles sauber und einladend.
Aber die Kleinigkeiten waren es, die uns dort jederzeit wieder hinziehen würden:
Das beste Bircher Müsli und täglich die Überraschung, wie die Kuscheltiere der Kinder wohl arrangiert waren, wenn wir abends in unsere Zimmer zurück kehrten.... umwerfend lieb! ?
Wenn es uns wieder an den Bodensee verschlägt, sind wir hoffentlich wieder willkommen! Schön war's!

Gästehaus Ainser - Hagnau am Bodensee
Sigudur Oli
5/5

Ein sehr sehr angenehmes Gasthaus super saubere moderne Zimmer, sehr liebe Wirtsleute mit vielen hilfreichen Tips, super gelegen, ruhige Zimmer, wir können es nur empfehlen !

Gästehaus Ainser - Hagnau am Bodensee
Carina Maier
5/5

Es war eine sehr sehr schöne Zeit. Das Frühstück war sehr lecker. Sehr kinderfreundlich. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Go up