Gästehaus Merk - Hagnau am Bodensee

Adresse: Hauptstraße 14, 88709 Hagnau am Bodensee, Deutschland.
Telefon: 75325489.
Webseite: gaestehaus-merk-hagnau.de.
Spezialitäten: Gasthaus/Pension.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Gästehaus Merk

Gästehaus Merk ist ein gemütliches Gasthaus und Pension im Herzen von Hagnau am Bodensee, Deutschland. Mit seiner idyllischen Lage in der Hauptstraße 14 ist es der perfekte Ort für Reisende, die eine entspannte und gastfreundliche Unterkunft suchen.

Das Gästehaus Merk bietet komfortable Zimmer und herzliche Gastfreundschaft für seine Gäste. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Die Pension ist bekannt für ihre familiäre Atmosphäre und das leckere Frühstück, das den Tag perfekt beginnen lässt.

Mit einer Telefonnummer wie 75325489 können Gäste leicht Kontakt aufnehmen und ihre Buchung vornehmen. Zusätzlich können sie sich auf der Webseite gaestehaus-merk-hagnau.de über die verfügbaren Zimmer und Preise informieren.

Die Spezialitäten des Gästehaus Merk liegen im Bereich der Gasthausküche und Pensionsservice. Die Gäste können sich auf hausgemachte Gerichte und eine persönliche Betreuung freuen, die den Aufenthalt unvergesslich machen.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 34 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5. Die positiven Rückmeldungen der Gäste sprechen für sich und zeigen die hohe Zufriedenheit der Besucher mit dem Service und der Unterkunft.

Für Reisende, die eine authentische und herzliche Unterkunft am Bodensee suchen, ist das Gästehaus Merk die ideale Wahl. Mit seiner zentralen Lage, gemütlichen Atmosphäre und exzellenten Bewertungen ist es ein Ort, an dem sich Gäste wie zu Hause fühlen können.

Empfehlung: Wenn Sie nach einem charmanten Gästehaus in Hagnau am Bodensee suchen, sollten Sie unbedingt das Gästehaus Merk in Betracht ziehen. Besuchen Sie ihre Webseite und buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt für eine unvergessliche Erfahrung

Bewertungen von Gästehaus Merk

Gästehaus Merk - Hagnau am Bodensee
Sabrina Ehnle
5/5

Wir durften einen wunderschönen Aufenthalt bei der Familie Merk verbringen.
Die Unterkunft hat moderne, saubere und helle Zimmer. Aufstehen durften wir mit Blick auf dem Bodensee. Das Gästehaus befindet sich in sehr zentraler Lage. Durch ein reichhaltiges und liebevoll zubereitetes Frühstück starteten wir sehr gut in den Tag. Das Gästehaus mit seinen zuvorkommenden Gastgeber ist sehr zu empfehlen!

Gästehaus Merk - Hagnau am Bodensee
Dirk Weißbrod
5/5

Wir durften hier einen sehr schönen Urlaub verbringen. Das Haus liegt zentral. Zwar ist die Hauptstraße nahe daran, aber die Fenster sind absolut schalldicht und für die heissen Tage ist Klimaanlage vorhanden. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und angenehm. Das Frühstück sehr lecker und hat viel Auswahl. Es ist sehr persönlich hier und wir fühlen uns sehr wohl hier Frau Merk hat uns immer mit Freundlichkeit, Kompetenz und unaufdringlich beraten.

Gästehaus Merk - Hagnau am Bodensee
Sonja Heimermann
5/5

Traumhafte Ferienwohnung, sauber, liebevoll eingerichtet und das Frühstück lecker mit verschiedenen selbstgemachten Marmeladen und allem was das Herz begehrt. Familie Merk ist super freundlich und in allen Fragen hilfsbereit und tollen Tipps für Tagesausflüge. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen

Gästehaus Merk - Hagnau am Bodensee
Anna Speicher
5/5

Das Gästehaus Merk ist eine wunderbare Unterkunft für einen tollen Aufenthalt im schönen Hagnau. Moderne Zimmer mit Klimaanlagen und super leckeres Frühstücksbüffet! Die Lage ist sehr zentral, nur ein paar Geh-Minuten zum See. Unser Zimmer hatte einen schönen Seeblick. Das Haus ist liebevoll und familiär geführt und die Gastgeberfamilie Merk ist sehr aufmerksam und freundlich! Wir kommen gerne wieder 🙂

Gästehaus Merk - Hagnau am Bodensee
Vangela Djuric
5/5

Apsolut perfekt, sehr zu empfehlen. Sehr herzliche Gastgeberin, sie betreut ihre Gäste mit viel Herz. Das Zimmer mit viel Liebe eingerichtet. Sauberkeit ist perfekt! Es war sehr sehr sauber, dafür 10 Punkte! Das Frühstück ein Traum, sehr lecker und auch mit viel Liebe zubereitet. Die Lage ist auch super, nicht weit vom Strand und Hafen ca. 5min zu Fuß. Konstanz, Friedrichshafen sowie Überlingen sind auch nicht weit weg, gut mit dem Auto ? Schiff ? und Bus ? zu erreichen. Das Zentrum ist auch sehr süß, mit vielen schönen Restaurants. Wir haben es sehr genossen.

Gästehaus Merk - Hagnau am Bodensee
Jürgen Schorr
5/5

Sehr freundliche und Kinder freundliche Vermieterin. Haben uns sehr wohl gefühlt. Haben schon den nächsten Urlaub gebucht. Fam. Schorr

Gästehaus Merk - Hagnau am Bodensee
Markus Nemeth
5/5

Super geführtes Gästehaus mit einer ausnehmend und herzlich versorgenden Besitzerin, die mit viel Herzblut für alle Fragen offen ist und Gute Tipps rund um Aktivitäten geben kann. Das Zimmer war geräumig, ein Kinderreisebett und viele kleine Dinge (wie Kinderhandtücher, Hocker, etc) wurden ohne Aufwand bereitgestellt. Das Frühstück war sehr gut, üppig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Da das Haus an der Hauptstraße liegt kann man zwar den Blick über den See und die Hagnauer Altstadt schweifen lassen, aber sollte doch eher die Klimaanlage nutzen, um zu lüften...
Alles in allem hatten wir eine sehr entspannte und gute Zeit im Gästehaus Merk, das uns als Basis für viele Ausflüge diente.

Gästehaus Merk - Hagnau am Bodensee
Meik Vössing
5/5

Wirklich schönes Zimmer mit Balkon und gutes Frühstück.
Würde ich immer wieder gerne Buchen .
Sehr nette Gastgeberin.
Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme.

Go up