Lebherz H. - Großbottwar

Adresse: Kirchstraße 3, 71723 Großbottwar, Deutschland.
Telefon: 7148923999.
Webseite: fusspflegestueble-lebherz.de.
Spezialitäten: Schönheitssalon.
Andere interessante Daten: WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 58 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Lebherz H.

Lebherz H. ist ein renommierter Schönheitssalon mit Sitz in Kirchstraße 3, 71723 Großbottwar, Deutschland. Dieser Salon bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Fußpflege und Schönheitsbehandlungen an und ist bekannt für seine hochwertigen und professionellen Leistungen.

Lebherz H. ist unter der Telefonnummer 7148923999 erreichbar und verfügt über eine informative Webseite unter fusspflegestueble-lebherz.de. Auf der Webseite können Interessierte weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Preisen finden.

Die Spezialitäten von Lebherz H. liegen im Bereich der Fußpflege und Schönheitsbehandlungen. Der Salon verfügt über erfahrene Fachkräfte, die individuell auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen und ihnen ein entspannendes und verwöhnendes Erlebnis bieten.

Zu den anderen interessanten Daten gehört die Tatsache, dass Lebherz H. über ein WC verfügt, was den Komfort der Kunden zusätzlich steigert. Des Weiteren ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen 58 Bewertungen auf Google My Business hat, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4.8/5 liegt.

Für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Schönheitsdienstleistungen in Großbottwar sind, ist Lebherz H. definitiv eine empfehlenswerte Adresse. Dank der positiven Bewertungen und der Vielfalt an angebotenen Dienstleistungen können Kunden hier ein rundum entspannendes und professionelles Erlebnis erwarten.

Bewertungen von Lebherz H.

Lebherz H. - Großbottwar
Julia Spahr
5/5

Die Gesichtsbehandlung mit Massage war ein Träumchen, wirklich entspannend ☺️ Sehr freundliches Team und Atmosphäre. Danke !

Lebherz H. - Großbottwar
Mine Özer Sengül
5/5

Heute war dort. ich bin wirklich sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und höflich. Danke für alles ?

Lebherz H. - Großbottwar
Ina Stiegler
5/5

Ganz ganz liebes Personal, habe dort meine Fingernägel machen lassen, richtig schön ?und jetzt werde ich mir auch mal eine Pettiküre gönnen

Lebherz H. - Großbottwar
Hans Esslinger
5/5

Wie immer, sehr gut. Kompetente Damen in der Beratung und beim Behandeln.
Gerne wieder, bin Stammgast.

Lebherz H. - Großbottwar
Norbert Ballerstädt
2/5

Keine Rezept-Annahme. Muß alles selbst bezahlt werden.

Lebherz H. - Großbottwar
S Hofele
5/5

Hatte starke Schmerzen an den großen Zehen. Nägel waren (leicht) eingewachsen. Aufgrund einer Empfehlung habe ich angerufen und konnte sogar sofort vorbeikommen. Endlich wieder schmerzfrei. Jetzt macht jeder Schritt wieder Spaß. Habe auch gleich einen Nachfolgetermin vereinbart. Top Service. Absolut empfehlenswert.

Lebherz H. - Großbottwar
dieta logos
5/5

Ich ließ heute eine Fußpflege an mir durchführen. Es war alles super! Ich hatte auch noch das große Glück einen guten Parkplatz zu bekommen. Ich hatte ein superfreundliche und witzige Frau. Alles empfehlenswert...

Lebherz H. - Großbottwar
Irmgard Selcho
5/5

Fusspflege von Frau Angela super gut.
Immer wieder gern

Go up