Allianz Versicherung Christian Cortot Hauptvertretung in Großbottwar - Großbottwar

Adresse: Heilbronner Str. 5, 71723 Großbottwar, Deutschland.
Telefon: 71487100.
Webseite: allianz-cortot.de.
Spezialitäten: Versicherungsagentur, Kfz-Versicherungsunternehmen, Finanzberater, Finanzplaner, Krankenversicherungsagentur, Motorradversicherung, Agentur für Hausratsversicherungen.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Unisex-Toilette, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Allianz Versicherung Christian Cortot Hauptvertretung in Großbottwar

Allianz Versicherung Christian Cortot Hauptvertretung in Großbottwar ist eine renommierte Versicherungsagentur, die sich in Großbottwar, Deutschland, befindet. Die Adresse lautet Heilbronner Str. 5, 71723 Großbottwar. Sie können sie auch telefonisch unter 71487100 erreichen oder ihre Webseite allianz-cortot.de besuchen.

Die Spezialitäten von Allianz Versicherung Christian Cortot Hauptvertretung umfassen Versicherungsagentur, Kfz-Versicherungsunternehmen, Finanzberater, Finanzplaner, Krankenversicherungsagentur, Motorradversicherung und Agentur für Hausratsversicherungen. Sie bieten auch Online-Termine, Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Unisex-Toiletten und Terminvereinbarungen.

Das Unternehmen hat insgesamt 15 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5. Kunden loben insbesondere den professionellen Service, die freundlichen Mitarbeiter und die maßgeschneiderten Versicherungslösungen.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Versicherungsagentur in Großbottwar suchen, ist Allianz Versicherung Christian Cortot Hauptvertretung eine hervorragende Wahl. Mit ihrer breiten Palette an Versicherungsprodukten und Finanzdienstleistungen sowie ihrem ausgezeichneten Kundenservice sind sie die ideale Anlaufstelle für alle Versicherungsbedürfnisse.

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten und vertrauenswürdigen Versicherungsagentur sind, empfehlen wir Ihnen dringend, Allianz Versicherung Christian Cortot Hauptvertretung in Großbottwar zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite allianz-cortot.de und vereinbaren Sie einen Termin, um Ihre Versicherungsfragen zu klären und das passende Angebot für Ihre Bedürfnisse zu erhalten.

Bewertungen von Allianz Versicherung Christian Cortot Hauptvertretung in Großbottwar

Allianz Versicherung Christian Cortot Hauptvertretung in Großbottwar - Großbottwar
Nic ole
5/5

Top zufrieden - kompetente Beratung und schnelle Hilfe von Herrn Cortot für mein Anliegen, reibungslose unkomplizierte Abwicklung und sehr gute Erreichbarkeit. Nur weiterzuempfehlen

Allianz Versicherung Christian Cortot Hauptvertretung in Großbottwar - Großbottwar
Micha K.
5/5

Sehr schnelle und kompetente Hilfe nach Wasserschaden im Keller.
Nach einmaligem Anruf, direkter Termin bei Herrn Cortot erhalten, der uns bei der Abwicklung sehr geholfen hat.
Geld wurde innerhalb kürzester Zeit überwiesen.
Ich würde ja schreiben,"immer wieder gern", aber auf einen Wasserschaden würden wir in Zukunft gerne verzichten ?

Allianz Versicherung Christian Cortot Hauptvertretung in Großbottwar - Großbottwar
DOM MEDIA
5/5

Top Beratung in allen Fragen und Anliegen. Ob privat oder geschäftlich, man fühlt sich hier mehr als gut aufgehoben.

Allianz Versicherung Christian Cortot Hauptvertretung in Großbottwar - Großbottwar
Peter
5/5

Seit über 35 Jahren Kunde.
Hier ist man gut beraten bzw. aufgehoben. Sehr professionell in allen Belangen. Danke dem ganzen Team.

Allianz Versicherung Christian Cortot Hauptvertretung in Großbottwar - Großbottwar
Oliver Kämpf
5/5

Hier findet man Versicherungen aus einer Hand gepaart mit fachmännischer Beratung!
Das Team von Christian Cortot kann man klar empfehlen.

Allianz Versicherung Christian Cortot Hauptvertretung in Großbottwar - Großbottwar
Balu
5/5

Top Adresse
Wir fühlen uns mit unserer kleinen Familie sicher , wohl und einfach gut beraten.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Allianz Versicherung Christian Cortot Hauptvertretung in Großbottwar - Großbottwar
Uwe Kleinknecht
1/5

Äußerst unfreundlicher Kontakt gegenüber mir als Geschädigtem - kann man fast schon als (versuchte) Einschüchterung bzw. Drohung verstehen:

Ich wurde am 14.08.2020 von einem Mitarbeiter der Allianz-Generalvertretung Titze als Geschädigter eines Auffahrunfalls angerufen. Mir wurde in diesem Telefonat unterstellt, dass der von mir angegebene Schaden vom 08.08.2020 angeblich gar nicht existent sei und dass es dafür sogar 3 Zeugen gäbe. Unter anderem hätten diese angegeben, dass die streitgegenständliche, beschädigte Stoßstange angeblich bereits schon mal vor 2 Wochen demontiert worden sei wegen eines Schadens am Parksensor (richtigerweise wurde damals vor ca. 2 Monaten eine Anhängerkupplung nachgerüstet, wofür natürlich die Stoßstange entfernt werden musste) - wenn ich jetzt einen (Auffahr-)Schaden i. H. v. ca. 2.000,- bis 2.500,- EUR geltend machen würde (Stoßstange inkl. Anhängerkupplung, was mir so vom begutachtenden KFZ-Fachbetrieb als vermutliche Schadenssumme genannt wurde), "dann habe das schon ein G'schmäckle". Außerdem sei dem Mitarbeiter die Versicherungsnehmerin schon sehr lange und gut persönlich bekannt, weshalb er diese schließlich "beschützen" müsse.
Der Vorgang würde nun an die Allianz-Versicherung weitergegeben und ich solle davon ausgehen, dass der von mir an meinem KFZ geltend gemachte Schaden aufgrund der Schilderung der Schadensverursacherin ("Ich bin gar nicht gegen das betreffende Auto gefahren, sondern gegen eine Mauer und wurde somit von dieser abgebremst.") und aufgrund der Zeugenaussagen ("Am betreffenden Auto sieht man gar nichts.") wahrscheinlich abgelehnt würde!

Als ich den guten Mann am Telefon dann darauf hingewiesen habe, dass er es bitte unterlassen möge, mir zu unterstellen, einen Unfallschaden vorzutäuschen, hat er bestritten, die zuvor geäußerten Behauptungen/Unterstellungen gesagt zu haben. Auch meinen Vorschlag, dass ich kurzfristig nach Großbottwar kommen könne, um den Sachverhalt vor Ort zusammen mit der Schadensverursacherin und den angeblichen Zeugen zu erörtern, hat er abgelehnt.

Ich hoffe nicht, dass die hier versuchte Einschüchterung "Programm" der GV Titze bzw. des betr. Mitarbeiters ist, aber einmal ist schon einmal zuviel:
man stelle sich nur mal vor, dass er so z. Bsp. gegenüber "älteren Semestern" auftritt - man kann sich unschwer ausmalen, dass der ein oder andere Eingeschüchterte dann vor lauter Angst sein Schadensersatzrecht auf sich beruhen lässt, weil man in solch einer Situation und bei solch einem Gegenüber einfach hilflos/überfordert ist...

Deshalb mein dringender Appell an den betr. Mitarbeiter der Allianz-Generalvertretung Titze:
ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass Sie in Situationen wie dieser anderen Menschen gegenüber sachlich und objektiv auftreten (zumal es vermutlich gar nicht in Ihre Zuständigkeit fällt, über Schuld und Unschuld zu richten) und dass Sie es zukünftig unterlassen, die ohnehin schon geschädigten Personen einzuschüchtern, diesen gewisse Sachen zu unterstellen bzw. diesen zu drohen.

Mit freundlichen Grüßen,
der geschädigte VW T6-Fahrer

Allianz Versicherung Christian Cortot Hauptvertretung in Großbottwar - Großbottwar
Marc Schueller
5/5

Vielen Dank Herr Cortot für die jahrelange und gute Zusammenarbeit in allen Versicherungsfragen. Wir empfehlen Sie jederzeit gerne weiter

Go up