Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe - Karlsruhe

Adresse: Kaiserstraße 167 4. Etage, Aufzug, Kaiserstraße 167, 76133 Karlsruhe, Deutschland.
Telefon: 711669110.
Webseite: vz-bawue.de.
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe

Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe ist eine Verbraucherberatungsstelle in Karlsruhe, Deutschland. Sie befindet sich in der Kaiserstraße 167, 4. Etage, Aufzug, 76133 Karlsruhe.

Die Verbraucherzentrale ist eine spezialisierte Organisation, die Verbrauchern Informationen und Beratung zu ihren Rechten und Pflichten bietet. Die Beratungsstelle in Karlsruhe ist eine Anlaufstelle für alle Verbraucherfragen und -probleme.

Sie können die Beratungsstelle telefonisch unter 711669110 erreichen oder auf ihrer Webseite unter vz-bawue.de weitere Informationen finden.

Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für Verbraucher an, darunter Beratung zu Verträgen, Reklamationen, Finanzdienstleistungen und mehr.

Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.2/5.

Für alle Verbraucher, die eine professionelle Beratung und Unterstützung bei ihren Anliegen benötigen, ist die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe eine zuverlässige Anlaufstelle. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite und profitieren Sie von ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung.

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Bewertungen von Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe

Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe - Karlsruhe
Thomas Hambrecht
1/5

Ein unfähiger Haufen, der bei Anfrage zu einer falschen Strom-Abrechnung nach 4 Wochen die Beratung ohne Antwort einfach einstellt. Geleistete Abschlagszahlungen fehlen in der Jahres-Abrechnung. Stattdessen versuchte die Verbraucherzentrale eine Art Energieberatung zu machen - was gar nicht unser Anliegen war. Völlig daneben.

Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe - Karlsruhe
M S
1/5

Für nur 22 Euro für 20 Minuten und 11 Euro je weiterer angefangen 10 Minuten Gebühr eine Beratung erhalten ist echt teuer. Das sind 66 Euro pro Stunde. So kann man an den Problemen Anderer natürlich gleich mitverdienen.
Da lohnt sich der Weg zum Anwalt durch Rechtschutzversicherung deutlich mehr! Sehr enttäuschend.

Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe - Karlsruhe
René Schuster
1/5

Wie soll man als Arbeitnehmer bei den wenigen Öffnungszeiten mal Zeit finden. Ich finde es eine Frechheit, dass sich eine Verbraucherzentrale so wenig Zeit für die Verbraucher nimmt.

Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe - Karlsruhe
Ekaterina Schütze
5/5

Ich bedanke mich für die nette Beratung.
Sie haben uns sehr weitergeholfen.
Wir sindsehr zufrieden, besonders einen großen Dank an die Frau Strobel ♥️

Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe - Karlsruhe
bernhard guenther
1/5

Ich finde es schade,daß es nicht mal mehr in Rastatt eine Verbraucherberatung gibt,von Baden-Baden ganz zu schweigen...Deshalb kein Stern..

Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe - Karlsruhe
Volker Westermann
5/5

Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe - Karlsruhe
Udo Melchert
5/5

Super

Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V., Beratungsstelle Karlsruhe - Karlsruhe
Benjamin Knapp
5/5

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