Sozialverband VdK Beratungsstelle Heilbronn - Heilbronn

Adresse: Frankfurter Str. 15, 74072 Heilbronn, Deutschland.
Telefon: 71312641010.
Webseite: vdk.de.
Spezialitäten: Gemeinnützige Organisation.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Sozialverband VdK Beratungsstelle Heilbronn

Sozialverband VdK Beratungsstelle Heilbronn ist eine gemeinnützige Organisation, die sich in Heilbronn, Deutschland, befindet. Die Adresse der Beratungsstelle lautet Frankfurter Str. 15, 74072 Heilbronn. Sie können die Beratungsstelle auch telefonisch unter der Nummer 71312641010 kontaktieren oder auf ihrer Webseite vdk.de weitere Informationen finden.

Die Hauptaufgabe des Sozialverbandes VdK Beratungsstelle Heilbronn besteht darin, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen und ihnen Beratung und Hilfe anzubieten. Eine besondere Spezialität der Organisation ist es, Menschen mit verschiedenen sozialen und gesundheitlichen Herausforderungen zu unterstützen und sie bei der Durchsetzung ihrer Rechte zu unterstützen.

Ein interessantes Detail über die Beratungsstelle ist, dass sie über ein rollstuhlgerechtes WC verfügt, was sie für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich macht. Dies zeigt ihr Engagement für die Barrierefreiheit und Inklusion.

Auf Google My Business hat die Sozialverband VdK Beratungsstelle Heilbronn insgesamt 44 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5. Dies spricht für die Qualität der Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden mit der Beratungsstelle.

Für Personen, die nach Unterstützung in sozialen oder gesundheitlichen Angelegenheiten suchen, ist die Sozialverband VdK Beratungsstelle Heilbronn eine hervorragende Anlaufstelle. Durch ihre Fachkompetenz und ihr Engagement sind sie in der Lage, individuelle Lösungen und Unterstützung anzubieten, die auf die Bedürfnisse der Menschen zugeschnitten sind.

Wenn Sie also Beratung oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, die Webseite der Sozialverband VdK Beratungsstelle Heilbronn zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Sie werden professionelle Unterstützung und eine herzliche Beratung erhalten, die Ihnen in schwierigen Zeiten zur Seite steht.

Bewertungen von Sozialverband VdK Beratungsstelle Heilbronn

Sozialverband VdK Beratungsstelle Heilbronn - Heilbronn
Manuel Jochim
5/5

Die beste Entscheidung damals dem VdK beizutreten. Hab dieses Jahr gleich 2x rechtlichen Beistand gebraucht. Hat man als Normalo ja keine Sonne gegen Behörden und Ämter. Und was soll ich sagen: Meine Vorstellungen wurden jeweils noch positiv übertroffen. Kann ich nur empfehlen

Sozialverband VdK Beratungsstelle Heilbronn - Heilbronn
U. G.
1/5

Ich habe in meinem Leben schon viel mit Rechtsanwälten zu tun gehabt, aber solch ein Schlamperladen habe ich noch nicht erlebt.Einzig das Versenden von Rechnungen klappt hier bestens, dann hört man nie mehr was. Hier fehlt das persönliche und der Kontakt wenn man fragen hat, habe die Rechtsanwältin nur ein einziges Mal gesehen…
Sehr schlecht und danke für nichts, nie wieder.....Kündigungen von meiner Frau und mir sind auf dem Weg.

Sozialverband VdK Beratungsstelle Heilbronn - Heilbronn
T.A. R____
5/5

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die sich hervorragend um die Belange von Menschen kümmern.

Sozialverband VdK Beratungsstelle Heilbronn - Heilbronn
Günther Michalak
5/5

Gute Beratung. Freundliches Personal. Einzig die Terminvergabe zieht sich etwas.

Sozialverband VdK Beratungsstelle Heilbronn - Heilbronn
yellow-Q
1/5

Ich habe in meinem Leben schon viel mit Rechtsanwälten zu tun gehabt, aber solch ein Schlamperladen habe ich noch nicht gesehen. Einzig das Versenden von Rechnungen klappt hier bestens, Dann hört man nie mehr was. Ich habe gegen einen Bescheid der BG vor mehr als einem Jahr Widerspruch eingelegt und seitdem nichts mehr davon gehört.

Sozialverband VdK Beratungsstelle Heilbronn - Heilbronn
Mulla Kutdag
5/5

Sehr gut

Sozialverband VdK Beratungsstelle Heilbronn - Heilbronn
Alex F.
5/5

Kann ich nur empfehlen! Direkt telefonisch eine kompetente Antwort bekommen. Sehr freundlich.

Sozialverband VdK Beratungsstelle Heilbronn - Heilbronn
Helga Rupp
5/5

Sehr hilfsbereit !
Kann es nur empfehlen

Go up