med2day.com - Kommunikation und Patientenzufriedenheit - Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Adresse: Am Grenzweg 20, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland.
Telefon: 81028729511.
Webseite: med2day.com.
Spezialitäten: Weiterbildungszentrum, Unternehmensberater, Seminar, Schulungszentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von med2day.com - Kommunikation und Patientenzufriedenheit

Der Name med2day.com steht für Kommunikation und Patientenzufriedenheit. Dieses Unternehmen ist ein Weiterbildungszentrum, Unternehmensberater, Seminar- und Schulungszentrum, das sich auf die Schulung von Fachkräften in der Gesundheitsbranche spezialisiert hat. Es befindet sich in der Adresse: Am Grenzweg 20, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland.

Mit einem erfahrenen Team von Experten bietet med2day.com eine breite Palette von Schulungsdienstleistungen an, die sich an die Bedürfnisse von Einzelpersonen und Organisationen in der Gesundheitsbranche anpassen lassen. Die Schwerpunkte des Unternehmens sind die Kommunikation und Patientenzufriedenheit, und es bietet Schulungen zu einer Vielzahl von Themen an, wie z.B. Kommunikationstraining, Patientenpflege, Qualitätsmanagement und vieles mehr.

Eines der herausragenden Merkmale von med2day.com ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um den Zugang für alle zu erleichtern. Es ist auch leicht zu erreichen, mit dem Telefon 81028729511 und der Website med2day.com.

Die Bewertungen von med2day.com sind äußerst positiv, mit 14 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9/5. Die Kunden heben die Expertise der Trainer, die praxisnahen Schulungen und die Flexibilität des Unternehmens hervor, um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Bewertungen von med2day.com - Kommunikation und Patientenzufriedenheit

med2day.com - Kommunikation und Patientenzufriedenheit - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Skady Roeder
5/5

Als Kongressagentur haben wir uns bundesweit auf zertifizierte Ärztefortbildungen, Kongresse, Tagungen, Events und Pressekonferenzen spezialisiert. Wir arbeiten seit Jahren zusammen und ich schätze die Professionalität mit einem berufserfahrenen und herzlichen Coach, Herr Dr. Stehle. Sehr gern vergebe ich 5 Sterne und empfehle dieses tolle Team weiter. Danke

med2day.com - Kommunikation und Patientenzufriedenheit - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Jörg S
5/5

Professioneles Teamcoaching von berufserfahrenem Coach. Herr Dr. Stehle ist ain alter Hase und hat das Team mit einem kurzweiligen Seminar für sich gewonnen. Alle haben sehr gerne daran teilgenommen. Die Auswirkungen sind für alle gegenwärtig spürbar. Gerne wieder einmal.

med2day.com - Kommunikation und Patientenzufriedenheit - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Frida K
5/5

Wir haben im Frühjahr 2021 das Kommunikationstraining absolviert, wegen der Corona-Pandemie komplett online, was ausgezeichnet funktioniert hat. Herr Dr. Stehle hat sich zuvor gründlich über unsere Arztpraxis informiert und auch die Außenwirkung überprüft. In 2 mal 4 Stunden intensiver Arbeit haben wir viel über uns und unsere Arbeit herausgefunden und Dr. Stehle gab uns viele praxisnahe Tipps, wie wir die Kommunikation im Team, aber auch mit unseren Patienten am Telefon und im persönlichen Kontakt verbessern können. Insbesondere die Testanrufe haben uns weitergebracht, es ist gut, hier einmal an konkreten Beispielen zu erarbeiten, wo es Verbesserungspotenzial gibt. So haben wir zB unsere Begrüßungsformel am Telefon geändert und auch unseren Anrufbeantworter neu besprochen. Auch der Internetauftritt wurde kritisch beleuchtet. Besonders gefallen hat uns, dass Dr. Stehle ganz ehrlich auf die Kritikpunkte hingewiesen hat, auch wenn es zunächst etwas weh tut, letztendlich kann man nur etwas ändern, wenn man um die Missstände weiss. Auch werden unsere recht jungen Mitarbeiterinnen viel professioneller wahrgenommen, da wir eindeutiger und einheitlich kommunizieren. Inzwischen haben wir unseren Erfolg auch schwarz auf weiß: in einer externen Patienten- und Mitarbeiterbefragung des IFABS-Institutes wurden uns exzellente Umfragewerte bescheinigt, einen großen Beitrag hierzu haben Dr. Stehle und sein Team geleistet, dafür unseren herzlichen Dank! Wir können Med2Day vorbehaltlos weiterempfehlen und werden gerne im nächsten Jahr erneut an einem der Seminare teilnehmen.

med2day.com - Kommunikation und Patientenzufriedenheit - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Peter Bondes
5/5

Super Workshop, extrem angenehme Stimmung und dazu sehr produktiv. Jederzeit wieder.

med2day.com - Kommunikation und Patientenzufriedenheit - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Alta Uro
5/5

Besten Dank für die tollen Seminare sowohl vor Ort als auch digital!
Die Vor- und Nachbereitung war genial, die Motivation und der Lerneffekt ist deutlich spürbar- auch für unsere Patienten.
Das war sicher nicht unser letztes Seminar bei med2day!
Herzliche Grüsse aus Basel!
Ihr Praxisteam der alta uro

med2day.com - Kommunikation und Patientenzufriedenheit - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Jens Jacobeit
5/5

Ganz großes Kino - wunderbare Kommunikation mit Herrn Dr. Fabian Stehle bereits vor der Buchung - paßgenaue Analyse durch med2day.com - umfangreiche Recherche mit echten "Dummy"-Anrufen und echten "Dummy"-Patienten hier in der Praxis und dann ein ganzer Samstag hier inhouse in der Praxis ! Wirklich ganz großartig - und ganz gegen die Erwartungen: alle Arzthelferinnen bedankten sich in den nächsten Tagen für dieses Training. Und ganz offensichtlich mit Erfolg: deutliche Verbesserung der Bewertungen in den sozialen Medien UND deutlich sichtbare Zufriedenheit bei allen Mitarbeitern. Und ebenfalls ganz sorgfältige Nachbearbeitung so daß bereits der Wunsch nach einem zweiten Kurs besteht (z.Bsp. Telefontraining) - Ingesamt ein ganz großes Dankeschön an Herrrn Dr. Fabian Stehle und sein Team - Sie haben bei uns ganz viel bewegt.

med2day.com - Kommunikation und Patientenzufriedenheit - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Sandra Axtmann
5/5

Dr. Stehle von med2day hat bei unserem digitalen medavis Forum 2021 einen wertvollen Vortrag über Patientenzentrierung gehalten.
Der Vortrag war gut besucht und unsere Anwender aus der Radiologie haben uns dazu sehr positives Feedback gegeben. Uns selbst hat auch seine kurzweilige und anschauliche Vortragsart begeistert. Ich kann daher Dr. Stehle nur weiterempfehlen, wenn es um Workflows sowie Optimierung der Kommunikation in gesundheitlichen Einrichtungen geht.

med2day.com - Kommunikation und Patientenzufriedenheit - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Stefanie
5/5

Perfekte Organisation! E -Learning vorab zuhause und dann das Seminar Kommunikation gemeinsam in unserer Praxis. Alle MFAs haben daraus etwas mitgenommen. Vielen Dank

Go up