Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. - Heidenheim an der Brenz

Adresse: Wilhelmstraße 12, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland.
Telefon: 732140916.
Webseite: lohi-bw.de.
Spezialitäten: Einkommensteuer-Hilfeverein.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V.

Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. ist ein Einkommensteuer-Hilfeverein mit Sitz in Heidenheim an der Brenz, Deutschland. Die Organisation befindet sich in der Wilhelmstraße 12 und ist unter der Telefonnummer 732140916 erreichbar. Mehr Informationen finden Sie auf ihrer Webseite: lohi-bw.de.

Die Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. bietet ihre Dienstleistungen hauptsächlich im Bereich der Einkommensteuerberatung an. Zu den Spezialitäten gehören die Unterstützung bei der Steuererklärung und die Optimierung von steuerlichen Angelegenheiten für Privatpersonen.

Der Standort des Vereins verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie WC-Einrichtungen, um die Barrierefreiheit für alle Besucher zu gewährleisten.

In Bezug auf Bewertungen hat Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. insgesamt 10 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 2.7 von 5 Sternen.

Für Personen, die nach professioneller Unterstützung bei der Steuererklärung suchen, ist Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. eine gute Anlaufstelle. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise in steuerlichen Angelegenheiten können sie individuelle Lösungen für ihre Kunden bieten.

Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Einkommensteuer benötigen, zögern Sie nicht, Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und vereinbaren Sie einen Termin, um von ihren professionellen Dienstleistungen zu profitieren.

Bewertungen von Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V.

Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. - Heidenheim an der Brenz
Ste Fanie
1/5

Waren bisher eigentlich zufrieden, allerdings bemerkte man nur auf Nachfrage, dass unsere Steuererklärung nie beim Finanzamt angekommen ist. So ein "Übermittlungsfehler" kommt halt mal vor...3 Monate warten und nun vermutlich nochmal 2....
Nun hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass unser Kind bei unserer Lohnsteuer nicht mit angegeben wurde. Dies führte dazu, dass wir von unserer Rückzahlung wieder etwas zurückzahlen mussten. Es wäre nun aber nicht so, dass sich der Lohnsteuerhilfeverein darum bemüht hätte etwas gutzumachen bzw sich darum zu kümmern, sondern wir mussten selbst tätig werden. Viele Telefonate und E-Mails hat es gekostet um festzustellen, dass wir keinen Verlass auf diesen Verein haben. Wir wurden teilweise nicht zurückgerufen, es war keiner da oder man vertröstete uns damit, dass sich bald jemand darum kümmert.
Letztendlich ist man woanders sicherlich besser ausgehoben wenn man bedenkt, dass es auch nicht gerade günstig ist (in unserem Fall ist es eine stinknormale Steuererklärung).
Wir sind einfach nur enttäuscht.

Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. - Heidenheim an der Brenz
Martina R
1/5

Bisher hatte ich 4 Sterne hier drin. Aber bin seit heute sehr enttäuscht von der "Hilfe". Man kann sich nicht mehr vorher beraten lassen. Zumindest bei diesem einen Mitarbeiter. Am Telefon heißt es man muss kein Mitglied sein, man kann sich beraten lassen und schauen ob sichs überhaupt lohnt und jetzt kommt er sofort mit dem Mitgliedsbeitrag und es lohnt sich eigentlich nicht. mein Mann hat sich letztes Jahr kostenlos beraten lassen und heute wollte meine Schwester... Da zeigt er nur den Beitrag. Er kann das nicht vorher ausrechnen. Jetzt zahlt mein Mann fast 100 Euro und bekommt 160 raus... Wow.. wir werden die Mitgliedschaft kündigen

Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. - Heidenheim an der Brenz
Madeleine Hafner-Mack
5/5

Sehr zu empfehlende Lohnsteuerhilfe mit hilfsbereiten Mitarbeitenden, die uns auf alle Fragen kompetente Antworten haben und sich zuverlässig um unsere Steuererklärung kümmern. Das Preis-Leistungsverhältnis wird hier übetroffen.

Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. - Heidenheim an der Brenz
Nikolai Brosch
5/5

Ich kann dem LoHi Büro HDH nur ein absolutes Lob aussprechen.
Top Beratung, schnelle Abwicklung und nebenher ist immer noch etwas Zeit für privaten Austausch.
Herr Geißler macht einen super Job und weist bei vielen Steuersparprodukten (Riester, Rürupp etc.) auch mal auf Dinge hin, die einem der Finanzberater nicht sagt.
Ich gehe seit 10 Jahren dort hin, obwohl ich schon seit 7,5 Jahren nicht mehr in Heidenheim wohne. Aber dieser Service ist die (Reise-)Zeit wert.

Klar kostet die Leitung Geld, aber hier hat die Lohnsteuerhilfe BW eine transparente Kostenstruktur. Und Dank des Services kommt bei uns immer mind. der 20-fache Beitrag zurück.

Wie gesagt: ich kann es nur empfehlen!
Nächstes Jahr wieder!

Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. - Heidenheim an der Brenz
Phil
1/5

Kann ich definitiv nicht empfehlen. Ich bin fast ein komplettes Jahr meinen persönlichen Dokumenten hinterher gerannt und habe die Lohi gebeten sie mir zurück zu senden. Mehrere male angerufen und man wird vertröstet: "Kollege nicht da bitte morgen noch mal anrufen."
Auch meine schriftliche Bitte um Rücksendung, die Kündigung und erbetene Kündigungsbestätigung wurden professionell ignorriert.
Nach nun fast einem Jahr hab ich einen Teilsieg errungen da ich nun meine persönlichen Dokumente zurück erhalten habe. Allerdings mit der Anmerkung das meine Steuererklärung nicht bearbeitet wurde da zu viel unklar war und meine Situation zu kompliziert war! (Ist das nicht der Grund warum man sich bei Profis Hilfe sucht?)
Nun werde ich mir einen Steuerberater suchen und alles noch mal machen.
Danke Lohi Heidenheim für die inkompetente Beratung, das vertrösten und Anlügen am Telefon und für die ignorrierten Briefe!!!

Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. - Heidenheim an der Brenz
h m
5/5

Allgemein sehr zufrieden! Mitarbeiter der Lohnsteuerhilfe sind stets bemüht und freundlich! Sollten Versäumnis oder ähnliches entstehen wird jeder Stein umgewälzt, um diese schnell zu beseitigen!

Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. - Heidenheim an der Brenz
Phil
2/5

Wer gerne einen Haufen Geld zahlen möchte um dann Trotzdem noch alles kontrollieren muss ist hier echt gut aufgehoben.

--> Kündigung geht heute noch raus, da kann ich meine Unterlagen auch selber nicht bzw. vergessen abzugeben!

Lohnsteuerhilfe Baden-Württemberg e.V. - Heidenheim an der Brenz
Spyce - Anime on Piano
1/5

Go up