LohiBW Beratungsstelle Herrenberg - Herrenberg

Adresse: Benzstraße 38, 71083 Herrenberg, Deutschland.
Telefon: 7032943723.
Webseite: lohi-bw.de.
Spezialitäten: Einkommensteuer-Hilfeverein, Steuerberater, Steuerberatung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von LohiBW Beratungsstelle Herrenberg

LohiBW Beratungsstelle Herrenberg befindet sich in der Benzstraße 38, 71083 Herrenberg, Deutschland. Diese Beratungsstelle bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Steuerberatung an. Zu den Spezialitäten gehören Einkommensteuer-Hilfeverein, Steuerberater und Steuerberatung.

Die Beratungsstelle ist gut erreichbar und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz sowie WC für Besucher. Diese Annehmlichkeiten machen den Besuch für alle Kunden bequem und barrierefrei.

Interessierte können die Beratungsstelle unter der Telefonnummer 7032943723 kontaktieren oder auf der Webseite lohi-bw.de weitere Informationen erhalten. Die Webseite bietet detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen, das Team und weitere nützliche Ressourcen.

Mit 26 Bewertungen auf Google My Business hat die LohiBW Beratungsstelle Herrenberg eine durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Dies spricht für die Qualität und Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen.

Für Personen, die professionelle Steuerberatung suchen, ist die LohiBW Beratungsstelle Herrenberg eine hervorragende Wahl. Mit ihrem Fachwissen und der positiven Kundenbewertung können Kunden sicher sein, dass sie kompetente Unterstützung erhalten. Wir empfehlen, die Webseite zu besuchen und sich für eine professionelle Beratung zu entscheiden. Kontaktieren Sie die Beratungsstelle heute noch und überlassen Sie Ihre steuerlichen Angelegenheiten den Experten

Bewertungen von LohiBW Beratungsstelle Herrenberg

LohiBW Beratungsstelle Herrenberg - Herrenberg
Chrissi No
5/5

Wir sind seit 2005 Mitglied und immer Top beraten und betreut worden. Auf unsere Fragen haben wir schnelle und kompetente Rückmeldungen erhalten. Auch alle die wir weiterempfohlen haben sind bis heute zufrieden.
Dieses Jahr lief alles gewohnt professionell, zügig und super freundlich ab.

Danke an Fr. Gutekunst und ihr Team!

LohiBW Beratungsstelle Herrenberg - Herrenberg
Melody
5/5

Wir sind das zweite Jahr jetzt bei Frau Gutekunst und ich muss sagen, nur zum empfehlen!!
Obwohl wir 34 km fahren müssen, würden wir niemals wo anders hingehen wollen.
Egal welche Fragen man hat man wird immer freundlich und hilfsbereit von Frau Gutekunst und ihrem Team aufgeklärt.

LohiBW Beratungsstelle Herrenberg - Herrenberg
Susanne Sacco
5/5

Wir sind schon seit einigen Jahren dabei und können es eigentlich jedem empfehlen, der diese ganze Hintergrundarbeit nicht selbst machen kann oder will. Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es mal "nur eine kurze Frage" von unserer Seite aus gibt. Die Arbeit wird schnell und zuverlässig erledigt. Telefonisch immer gut erreichbar.

LohiBW Beratungsstelle Herrenberg - Herrenberg
Müller Jarmal
5/5

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere für sie

LohiBW Beratungsstelle Herrenberg - Herrenberg
Marius Kienzler
1/5

Absolut nicht empfehlenswert! Als wir zu unserem Termin kamen, wusste niemand was davon. Nach einer kurzen "Sicht" sagte die Mitarbeiterin zu mir, dass es sich nicht lohnen würde, obwohl ich fast 60 km zur Arbeit habe. Sind dann zur Lohi in Geislingen gegangen. Dort für 2 Jahre 2000 Euro bekommen.

LohiBW Beratungsstelle Herrenberg - Herrenberg
Katja Seum-Weltin
5/5

Seitdem ich die LoHi und Frau Gutekunst kenne, freue ich mich auf die Lohnsteuererklärung. Ich bekomme jährlich einige Stunden Lebenszeit geschenkt. Nicht selbst Stunden hinsetzen, neue Infos lesen usw. Einfach nur die Unterlagen mitbringen, eine nette Unterhaltung und alles ist erledigt. Danke für das 100% jährliche Highlight.

LohiBW Beratungsstelle Herrenberg - Herrenberg
MrLilik77
5/5

Bin schon seit einige Jahren da Mitglied und immer noch zufrieden. Fühle mich da sehr gut beraten. Besondere Grüße an Frau Gutekunst.

LohiBW Beratungsstelle Herrenberg - Herrenberg
Moheb M.
5/5

seit 10 Jahren lasse ich meine Steuererklärung in Herrenberg erstellen. Meine Beraterin Frau Gutekunst ist sehr erfahren und geht systematisch alle Punkte durch. Sie ist sehr suverän und setzt meine Interessen beim Finanzamt falls erforderlich auch per Widerspruch durch. Ihre Abschätzung zur Steuerrückerstattung stimmt auf dem Cent genau. Kann ich nur empfehlen.

Go up