LohiBW Beratungsstelle Heidenheim - Heidenheim an der Brenz

Adresse: Wilhelmstraße 12, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland.
Telefon: 732140916.
Webseite: lohi-bw.de.
Spezialitäten: Einkommensteuer-Hilfeverein, Steuerberater, Steuerberatung.
Andere interessante Daten: WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von LohiBW Beratungsstelle Heidenheim

LohiBW Beratungsstelle Heidenheim befindet sich in Wilhelmstraße 12, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland. Diese Beratungsstelle bietet umfassende Unterstützung in Steuerfragen und ist spezialisiert auf Einkommensteuer-Hilfeverein, Steuerberater und Steuerberatung.

Die LohiBW Beratungsstelle Heidenheim kann unter der Telefonnummer 732140916 kontaktiert werden. Zudem finden Interessierte weitere Informationen auf der Webseite lohi-bw.de.

Zu den Spezialitäten dieser Beratungsstelle gehören eine professionelle Beratung in steuerlichen Angelegenheiten, um sicherzustellen, dass die Kunden ihre Steuererklärungen korrekt und effizient abwickeln können. Zudem steht ein erfahrenes Team von Steuerberatern zur Verfügung, um individuelle Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Weitere interessante Fakten sind, dass die Beratungsstelle über ein WC verfügt. Darüber hinaus wurden 2 Bewertungen auf Google My Business abgegeben, wobei die durchschnittliche Meinung bei 2/5 liegt.

Für Personen, die kompetente steuerliche Unterstützung suchen, ist die LohiBW Beratungsstelle Heidenheim eine empfehlenswerte Anlaufstelle. Durch die professionelle Beratung und die vielfältigen Dienstleistungen können Kunden sicher sein, dass ihre steuerlichen Angelegenheiten in guten Händen sind.

Wenn Sie also professionelle Hilfe bei Ihren Steuerfragen benötigen, zögern Sie nicht, die LohiBW Beratungsstelle Heidenheim zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und vereinbaren Sie einen Beratungstermin, um von ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung zu profitieren

Bewertungen von LohiBW Beratungsstelle Heidenheim

LohiBW Beratungsstelle Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
Martina R
3/5

Vor 5 Jahren hätte ich der Lohnsteuerhilfe 5 Sterne gegeben. Heute sinds nur noch 3 weil keine kostenlose Beratung mehr stattfindet. Zumindest bei einem neuen Mitarbeiter dort. Es wird sofort auf eine Mitgliedschaft gedrängt. "Man kann nicht vorher sagen ob sichs lohnen wird oder nicht- das kann man nur berechnen als Mitglied". Als ich vor 5 Jahren Mitglied wurde ließ ich mich zuerst beraten und ich schickte meinen Mann vor 2 Jahren auch zur Beratung dabei stellte sich raus er müsse mehr für die Lohi zahlen als er raus bekommen würde und somit wurde er kein Mitglied. Heute beim Gespräch konnte man es nicht für ihn berechnen er musste Mitglied werden und im Endeffekt bekommt er soviel raus wie die Hilfe kostet. Meine Schwester wollte sich auch beraten lassen. Da meinte der gleiche Mitarbeiter "so das ist der Mitgliedsbeitrag und ohne kann man's nicht berechnen.... " Empfehle die Lohi nicht mehr und kündige auch meine Mitgliedschaft

LohiBW Beratungsstelle Heidenheim - Heidenheim an der Brenz
Ar O
1/5

Go up