AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen

Adresse: Charlottenstraße 15/1, 88045 Friedrichshafen, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen befindet sich in der Charlottenstraße 15/1, 88045 Friedrichshafen, Deutschland. Es handelt sich um eine Krankenversicherungsagentur, die verschiedene Dienstleistungen im Gesundheitsbereich anbietet. Das KundenCenter verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für alle Besucher zugänglich macht.

Die Kontaktnummer des KundenCenters ist 71176161923 und die offizielle Webseite für weitere Informationen und Online-Termine ist aok.de. Auf Google My Business hat das Unternehmen insgesamt 48 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.7/5.

Das AOK KundenCenter in Friedrichshafen zeichnet sich durch seine zentrale Lage in der Stadt aus, was es für die Bewohner und Besucher der Region bequem macht. Mit einem breiten Spektrum an Gesundheitsdienstleistungen und einer barrierefreien Einrichtung ist es eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Versicherungsfragen und medizinischen Bedürfnisse.

Für alle, die Informationen über Krankenversicherungen suchen oder sich persönlich beraten lassen möchten, ist das AOK KundenCenter eine gute Anlaufstelle. Durch die Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung können Besucher ihre Besuche im Voraus planen und sich auf eine effiziente Beratung vor Ort freuen.

Das AOK KundenCenter in Friedrichshafen lädt alle Interessierten ein, sich über ihre Dienstleistungen und Angebote auf der Webseite zu informieren und bei Fragen oder Anliegen Kontakt aufzunehmen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um von den Erfahrungen anderer Kunden zu profitieren und vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen Termin über die Webseite

Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen
Helen Müller
1/5

Mutterpass wurde kopiert, da der Sachbearbeiterin die Bescheinigung der Hebamme bzgl. ET nicht ausreichend erschien. Auf der kopierten Seite stand u.a. Wie lange mein Zyklus ist und wann meine letzte Periode war. Sensibler Umgang mit persönlichen Daten gleich null. Ausserdem ried mir ein anderer Sachbearbeiter meinem Arbeitgeber nichts von der Schwangerschaft zu erzählen. Höchst fahrlässig in meiner Branche und ganz bestimmt ausserhalb des Kompetenzbereich dieses merkwürdigen Typ

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen
Ahmad KABALAN
5/5

Ich habe heute Morgen meinen Mitgliedsantrag eingereicht. Der Umgang war sehr persönlich und ethisch. Danke von ganzem Herzen.?

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen
Gani Hajdini
1/5

Wenn. Ich könnte würde ich nicht mal ein Sterne geben ich bin seit 25 Jahre bei der AOK und zahle seit 25 Jahre die Beiträge hab noch nie irgendwelche Leistungen gebraucht das ist der erste Mal wo ich Unterstützung gebraucht habe für drei Tage wegen meine Kinder dass ich eine Bescheinigung brauche oder irgendwie welche Möglichkeit geben. Mitarbeiterin von AOK bei der Gespräch geführt und sie wollte das ich drei Tage Urlaub nehme ich frag mich warum ich das zahle . definitiv würde ich kündigen und bei BKK-ZF gehen .

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen
Lina Geburtstag
1/5

War neulich dort und bin schockiert wie da mit einem umgegangen wird! Eine jüngere und eine ältere Dame waren da an der Rezeption. Die jüngere hat versucht zu helfen und war relativ höflich aber die andere…! Ich musste mich wirklich beherrschen freundlich zu bleiben! Kein Stück freundlich kein Stück hilfsbereit und einfach nur unverschämte Antworten ! So jemand gehört definitiv nicht an den Umgang mit Kunden!

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen
Ana Plackovic
1/5

Leider muss man mindestens einen Stern vergeben um eine Bewertung schreiben zu können.
Die Mitarbeiter aus der Kundenbetreuung sind ziemlich unhöflich, ungeduldig und nicht wahnsinnig hilfsbereit. Es wird ständig an einen anderen Kollegen verwiesen und keiner fühlt sich zuständig. Unter dem Begriff Service verstehe ich etwas anderes als die AOK… im Gegensatz sind die MA der Telefonischenkundenbetreuung (0800- Nr) höflich, können allerdings keine konkrete Aussage/Information geben.
Schade!

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen
an nabawi
2/5

2 Sterne für das nette Personal, ansonsten absolut unzuverlässig, Post wird immer und immer wieder verschlampt, ich muss ständig hinterherlaufen oft lasse ich mir einen Stempel geben weil das einfach viel zu oft passiert ist, allerdings musste ich nur meine Bettwäsche Maße aufschreiben und abgeben und dafür wollte ich keinen Stempel selbst das haben sie verschlampt!!!! Mein Sachbearbeiter ist absolut nicht erreichbar, immer in Gesprächen. Ich habe 23 Jahre woanders gelebt und dort verlief alles einwandfrei. Bitte kümmern Sie sich drum.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen
Xx
1/5

Es gab ständig Probleme nach dem Umzug. 4 mal mussten wir unsere wohn Adresse zur aok bringen weil es jedes mal verschlampt wurde. Wenn ich im Krankenhaus bin kann ich nur per mail meine Krankenmeldung schicken und dort antwortet einem auch keiner so muss man noch doppelt anrufen und kriegt dann noch probleme weil das Krankenhaus mir nur '' von bis auf weiteres '' auf die Aufenthaltsbescheinigung schreiben kann was auch verständlich ist der arzt und ich können ja nicht in die zukunft vorherschauen und wissen wann ich nach der OP fit bin und entlassen werde. Nach ständiger Diskussion mit meiner Mutter wurde es dann akzeptiert. Ich selber hätte das nicht klären können nach der Operation und hätte dann kein Krankengeld bekommen. Die app funktioniert auch sehr schlecht so dass oft trotz bestätigung die krankenmeldungen nicht ankamen. Man wird am Telefon penetrant dannach gefragt wie lange man noch krank ist, wie es weiter geht, ob man Behandlungen hat was man hat und wann die operation ist UND wann man wieder arbeiten könnte. obwohl das niemanden etwas angeht.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen
Jenny Schneider
1/5

Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben. Abgesehen davon das mich drei Niederlassungen der AOK stets parallel kontaktieren - die Standorte sich also noch nicht einmal untereinander abstimmen unterlaufen den Mitarbeitern permanent Fehler bei der Datenerfassung. Anforderungen von Nachweisen werden zwar im richtigen Zeitraum angegeben. Abbuchen erfolgen jedoch ohne Ankündigungen und vor Ablauf der Frist. An dieser Stelle müsste man einen Standortleiter zitieren der die eigenen Mitarbeitern mangelnde Kompetenzen nach Falschaussagen zugeschrieben hat. Auf jeden Fall ist diese Krankenkasse nicht zu empfehlen.

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