AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Balingen - Balingen

Adresse: Hindenburgstraße 25, 72336 Balingen, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de.
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Balingen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Balingen ist eine Krankenversicherungsagentur mit Sitz in Balingen, Deutschland. Das KundenCenter befindet sich in der Hindenburgstraße 25, 72336 Balingen und ist unter der Telefonnummer 71176161923 erreichbar. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite aok.de.

Das KundenCenter bietet Onlinetermine, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Kunden mit eingeschränkter Mobilität. Es hat eine durchschnittliche Bewertung von 3,5/5 basierend auf 43 Bewertungen auf Google My Business.

Wer auf der Suche nach einer Krankenversicherungsagentur ist, kann sich vertrauensvoll an das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Balingen wenden. Die zentrale Lage in Balingen macht es leicht erreichbar für alle, die in der Umgebung leben oder arbeiten. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen und einem engagierten Team von Fachleuten bietet das KundenCenter maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Bedürfnisse.

Wenn Sie mehr über die Leistungen und Angebote des AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Balingen erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Webseite zu besuchen und einen Termin zu vereinbaren. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich persönlich beraten zu lassen und von den umfangreichen Services zu profitieren, die Ihnen angeboten werden. Kontaktieren Sie das KundenCenter noch heute und lassen Sie sich kompetent und freundlich unterstützen.

Kontaktieren Sie das KundenCenter noch heute über ihre Webseite und vereinbaren Sie einen Termin, um von ihren Dienstleistungen zu profitieren.

Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Balingen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Balingen - Balingen
Dennis Ast
1/5

Ich Versuche schon die ganze Woche jemanden zu erreichen .weil ich einen Antrag auf Haushaltshilfe benötige aber jedesmal geht die AOK Stuttgart ans Telefon und machen einen Vermerk ,dass man mich anrufe .bis jetzt noch nichts passiert
Schade sehr schade und schwach von einer Krankenkasse ?
Der Arbeitgeber wartet auch auf die Bescheinigung
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Balingen - Balingen
Shirin B.
5/5

Sehr nettes Empfangspersonal! Mir wurde direkt mit meinem Problem geholfen und es wurde eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden. Vielen Dank für eure tolle Arbeit

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Balingen - Balingen
Gerald Gärtner
1/5

Seit 3 Tagen versucht, einen zuständigen Ansprechpartner zu erreichen. Erfolglos. 2 Mal wurden mir Zeiten genannt, an denen sie angeblich anwesend ist. Hat jedoch nicht gestimmt. Angeblich sollte sie dann am Mittwoch Nachmittag da sein, was mich sehr verwundert hat, da ja bekanntlich Behöden da nicht arbeiten. Bei Anruf Bandansage: Unsere Berater sind leider alle im Gespräch..... Und das obwohl offensichtlich kein einziger Mitarbeiter anwesend sein konnte, da laut Interneteintrag geschlossen ist. Habe während dieser Zeit mein Anliegen per Email an die Vertretung geschickt. Auf eine Rückmeldung warte in immer noch.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Balingen - Balingen
J Keh
5/5

Schnellen Termin erhalten. Sehr freundlich am Telefon. Pünktlich da, gleich dran gekommen. Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiterin. Alle Fragen beantwortet. Gerne wieder

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Balingen - Balingen
Harald Kraus
5/5

Mit der aok hab ich bisher sehr viel positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiterinen die mich betreut haben waren sehr hilfsbereit. Wenn man längere Zeit krank ist und man nicht weiß wie es weitergeht tut so etwas einfach gut.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Balingen - Balingen
crawl 1
1/5

Herrn Huber ist eine absolut unfreundlich und dreiste Persönlichkeit. Kann ihn als Berater niemanden empfehlen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Balingen - Balingen
Dorothea Eimann
1/5

Ich glaube, unfreundlicher geht es nicht. In einer Notsituation habe ich mir erlaubt, mich an die "Gesundheitskasse" zu wenden. Mein Enkelkind 10J. sollte vom Internat mit 41 Fieber, Erbrechen, Bauchschmerzen abgeholt werden. Da es mit öff. Verkehrsmittel umöglich ist, habe ich angefragt, ob es hier ev, eine Möglichkeit gibt. Ich wollte auch bezahlen, nur das Kind mußte dringend behandelt werden. Schroff, ablehnend bekam ich die Antwort, dass das die Kasse nichts angeht, dafür sind sie ja schließlich nicht da. Soll ich doch selber machen. ( 70km). Könnte man vielleicht etwas freudlicher und nicht so verletztend die Sache mitteilen? Das Wort "Empathie" ist hier wohl unbekannt. Die tolle Kasse. Gesundheitskasse: für die Kranke nicht da.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Balingen - Balingen
Robert Kessler
1/5

Guten Tag zusammen,

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass ich falsches Input aus Stuttgart erhalten habe, darauf vertraut habe.
Jedoch lagen der AOK in Balingen meine Unterlagen zu meinem Status vor und ich somit eine Benachrichtigung erhalten hätte sollen.

Es ging darum dass ich aus der Familienversicherung herausfalle und mich selbst studentisch versichern soll. Nach etwa 4 Monaten, ab Versendung meiner Unterlagen, bin ich durch Zufall selbst darauf gekommen das ganze zu prüfen und habe bei einer anderen Geschäftsstelle nachgefragt und wurde dann zu meiner zuständigen Sachbearbeiterin weitergeleitet.

Es ist unmöglich und spricht für einen schlechten Kunden-Service, dass ich von der AOK keine Zwischennachricht erhalten habe, geschweige einen Bescheid, dass ich mich selbst hätte versichern sollen, da Unterlagen zur Prüdung vorlagen.

Jetzt soll ich Beiträge ab September 2017 rückwirkend bezahlen, wobei der Fehler bei der AOK lag, da meine zuständige Sachbearbeiterin einfach nicht in die Gänge gekommen ist.

War vermutlich nicht ihre Priorität!
Unfassbar!!!

Schlecht informiert, anfangs keine Reaktion, keine schnelle Bearbeitungszeit, Input muss zum Teil selbst recherchiert werden und der AOK mitgeteilt werden.

Positiv war das höfliche Auftreten!

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