Allianz Versicherung Heiko Schäfer Generalvertretung - Frickenhausen

Adresse: Ziegeleistraße 37, 72636 Frickenhausen, Deutschland.
Telefon: 70222199740.
Webseite: vertretung.allianz.de.
Spezialitäten: Versicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 112 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Allianz Versicherung Heiko Schäfer Generalvertretung

Allianz Versicherung Heiko Schäfer Generalvertretung ist eine renommierte Versicherungsagentur mit Sitz in Frickenhausen, Deutschland. Die Adresse lautet: Ziegeleistraße 37, 72636 Frickenhausen, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 70222199740 erreichen oder ihre Webseite vertretung.allianz.de besuchen.

Diese Agentur ist spezialisiert auf verschiedene Versicherungsleistungen und bietet einen umfassenden Service für ihre Kunden. Zu den Spezialitäten zählen unter anderem Beratung, Vertragsabschlüsse und Schadensregulierungen. Darüber hinaus bietet Allianz Versicherung Heiko Schäfer Generalvertretung auch Online-Termine an, um den Kunden den Zugang zu den Dienstleistungen zu erleichtern.

Ein besonderer Aspekt, der diese Agentur auszeichnet, ist ihre Vielfalt an Dienstleistungen vor Ort. Kunden erhalten Unterstützung in verschiedenen Sprachen, und die Einrichtung ist rollstuhlgerecht gestaltet, einschließlich rollstuhlgerechter Sitzgelegenheiten, Parkplätze und Toiletten.

Mit 112 Bewertungen auf Google My Business genießt Allianz Versicherung Heiko Schäfer Generalvertretung eine durchschnittliche Meinung von 4.9/5. Dies spricht für die hohe Qualität und Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Leistungen.

Für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Versicherungsagentur sind, ist Allianz Versicherung Heiko Schäfer Generalvertretung eine ausgezeichnete Wahl. Ihr breites Angebot an Dienstleistungen, ihre kundenorientierte Herangehensweise und ihre erstklassige Bewertung machen sie zu einem vertrauenswürdigen Partner in allen Versicherungsfragen.

Wenn Sie mehr über ihre Dienstleistungen erfahren oder einen Termin vereinbaren möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Allianz Versicherung Heiko Schäfer Generalvertretung steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite

Bewertungen von Allianz Versicherung Heiko Schäfer Generalvertretung

Allianz Versicherung Heiko Schäfer Generalvertretung - Frickenhausen
Familie Gallas
5/5

Herr Schäfer ist einfach genial. Seriös, fachkompetent, freundlich, engagiert, menschlich und hilfsbereit. Besser geht's nicht. Das gilt auch für das ganze Team. Danke.

Allianz Versicherung Heiko Schäfer Generalvertretung - Frickenhausen
Bia Vötsch
5/5

Sehr gute Beratung. Freundlich und informativ. Bestes Preis- Leistungsangebot, sehr schnell Angebot erhalten ohne lange Wartezeit. Einen persönlichen Berater finde ich sehr wichtig, nicht aufdringlich und auf meine Wünsche und Bedürfnisse der Versicherung fokussiert. In Zukunft werde ich mich nur noch an Herrn Schäfer wenden.

Allianz Versicherung Heiko Schäfer Generalvertretung - Frickenhausen
Bernd Gollmer
5/5

Allianz Agentur Heiko Schäfer in Frickenhausen, kann ich nur weiterempfehlen.
Seriös, fachkompetent, freundlich und sehr engagiert.
Bisher bin mit der Beratung sehr zufrieden.
Mittlerweile verwaltet Herr Schäfer alle meine Versicherungen als auch Kapitaleinlagen für mich.

Einfach Top?

Allianz Versicherung Heiko Schäfer Generalvertretung - Frickenhausen
Gerold Missel
5/5

Das war eine Beratung durch Herrn Schäfer, wie sie eigentlich immer sein sollte: transparent, super verständlich erklärt und auf meine Verhältnisse angepasst. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich habe den Vertrag mit einem guten Gefühl abgeschlossen.

Allianz Versicherung Heiko Schäfer Generalvertretung - Frickenhausen
Steve Sammet
5/5

Meine Erfahrung ist ein sehr Kompetentes Auftreten, Ehrliche und sehr zuverlässige Beratung, sehr umfangreiche Beantwortung aller Fragen, ein sehr großer und vor allem Fundamentiertes Fachwissen was seines gleichen sucht. Habe in allen Versicherung bessere Leistungen als zuvor und dazu noch geringe Beiträge, dafür bedanke ich mich nochmals ! Erreichbarkeit und Kommunikation ist hervorragend. Kundenorientiertes arbeiten steht hier absolut im Fokus ! Absolut weiterzuempfehlen und auch in Zukunft mein Ansprechpartner in Sachen Versicherungen.

Allianz Versicherung Heiko Schäfer Generalvertretung - Frickenhausen
Siegfried Kautt
5/5

Beratung und Verkauf sind das Eine bei Versicherungen - wie gut eine Versicherung wirklich ist, zeigt sich in der Schadenabwicklung. Meine Erfahrungen waren absolut positiv und ich kann die Vertretung uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier hat man nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein.

Allianz Versicherung Heiko Schäfer Generalvertretung - Frickenhausen
Caro Rief
5/5

Die Versicherungagentur Heiko Schäfer ist eine Herzensempfehlung.
Wertschätzung am Kunden zu 100%
Top motiviert ?. Auch wenn es mal schnell gehen muss. Sachlich und kompetent.
Danke Heiko weiter so.?

Allianz Versicherung Heiko Schäfer Generalvertretung - Frickenhausen
Schorsch
5/5

Seit ungefähr 30 Jahren bin ich Kunde von der Allianz Agentur. Habe schon im Laufe der Jahre verschiedene Berater gehabt, jedoch alle waren immer kompetent und stets hilfsbereit, selbst wenn es mal nicht um Versicherungen geht. So ein Service findet man heute nicht so leicht. Immer erreichbar, und auch das ist heute nicht selbstverständlich.
Vielen Dank für den Service und die hervorragende Beratung Herr Bruckbauer und natürlich Herr Schäfer.

Go up